Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Praktikum bei GiG

RSSPrint

Unsere neue Praktikatin!

Foto Charlotte Eiselt

Foto: privat

Mein Name ist Charlotte Eiselt, ich bin 21 Jahre alt und absolviere im Rahmen meines Studiums der Sozialen Arbeit an der Evangelischen Hochschule Berlin ein sechsmonatiges Praktikum bei GiG.

Im Vorfeld habe ich mich bereits mit der Thematik der generationsübergreifenden Gemeinwesenarbeit beschäftigt und betrachte das Praktikum als zielführende Vorbereitung auf meinen persönlichen Berufsweg.

Innerhalb des Projektes GiG begleite ich Nicole Herlitz im Rahmen aller Aktivitäten, in Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung.

Da GiG als neues Projekt einen großen Umfang an Entwicklungsmöglichkeiten bereithält, freue ich mich auf die Chance, eigene Ideen und Vorstellungen mit einbringen zu können und GiG im Rahmen meiner Möglichkeiten mitzugestalten und zu unterstützen.

Letzte Änderung am: 25.10.2017